Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » hall of fame  » Eben angekommen....
 
Autor Thema: Eben angekommen....
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Der 1542 ist ein roter Diesel, der kein Herforder Kennzeichen hat. Das macht das Modell zu einem Unikat, das es in der Wirklichkeit nicht gibt [Breites Grinsen]
Mein Blauer ist jetzt auch da - mein Sohn konnte die LLE-Nummer ohne Lupe lesen (werde ich blind?) [Boah!]

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 19. Januar 2012 22:15 19. Januar 2012
Beiträge: 480
LLE GTI
Profil von LLE GTI Private Nachricht versenden Beiträge suchen von LLE GTI Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 257

Mitglied bewerten

Hallo Rene,
hast du auch nachgesehen ob denn die 2 auch Benziner sind, denn unsere Modelle sind alles Wasserboxer.

mfg
Thomas

[ 19. Januar 2012, 12:16: Beitrag bearbeitet von: LLE GTI ]

--------------------
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

IP Beitrag erstellt am: 19. Januar 2012 08:57 19. Januar 2012
Beiträge: 219
René 0806
Profil von René 0806 Homepage des Mitglieds eMail René 0806 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von René 0806 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Master Driver





Mitglied # 1

Bewertung:


Tach auch,
habe mir heute meine Modelle mal angesehen und mit der Lupe nach der Nummer geschaut.

Glückwunsch an LLE 1542 - Dich gibts nun 600 mal - und die Farbe Rot ist ein Treffer beim 1:1-Modell. Das gleiche gilt für den Blauen - LLE 2262 ist ein Blauer und nun auch 600 mal "gefälscht". [Boah!]

Achim ist schon am Fluchen, wie er die ganzen Kopien am Besten wieder einzieht [Teufel]

Na nun freuen wir uns erst einmal, daß es den Limited nun in 1:43 gibt - und wenn es irgendwann die passende Inneneinrichtung gibt... der Schraubendreher liegt schon bereit [Winken]

[ 18. Januar 2012, 21:44: Beitrag bearbeitet von: René 0806 ]

--------------------
Hierundo maleficisse voltat.
Situs vilate in isse tabernit.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende '*****' an 0815.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebühren

IP Beitrag erstellt am: 18. Januar 2012 21:43 18. Januar 2012
Beiträge: 350
sado
Profil von sado Homepage des Mitglieds eMail sado Private Nachricht versenden Beiträge suchen von sado Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member



Mitglied # 125

Mitglied bewerten

Ich musste meinen heute zurückschicken :-(
Leider war das Modell fehlerhaft, es fehlte die hintere Stoßstange. Gott sei Dank hat der Verkäufer noch ein welche

--------------------
the only life, is aircooled drive ( fahre noch nen 411 Variant )

IP Beitrag erstellt am: 18. Januar 2012 12:13 18. Januar 2012
Beiträge: 91
Dude0971
Profil von Dude0971 eMail Dude0971 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Dude0971 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie




Mitglied # 264

Mitglied bewerten

Damit "Rot" nicht zu kurz kommt!
Gerade mit der Post gekommen!
Schaut Klasse aus. Die Inneneinrichung ist allerdings nicht ganz LLE konform.



[ 10. Juli 2012, 08:20: Beitrag bearbeitet von: Dude0971 ]

IP Beitrag erstellt am: 18. Januar 2012 10:03 18. Januar 2012
Beiträge: 14
Dirk 2475
Profil von Dirk 2475 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Dirk 2475 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 329

Mitglied bewerten

Hallo allerseits,hab gerade bei der Firma die ihn vertreibt angerufen um mir noch einen zu sichern,da sagte mir der freundliche Herr er habe den letzten heute morgen sprich Mo.16.1. verkauft.Schaaaaade!!!

--------------------
"Ja,ich fahre VW-Bus.NEIN,ich helfe nicht beim Umzug!"

IP Beitrag erstellt am: 16. Januar 2012 13:41 16. Januar 2012
Beiträge: 47
LLE GTI
Profil von LLE GTI Private Nachricht versenden Beiträge suchen von LLE GTI Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 257

Mitglied bewerten

na bescheiden wie immer. [Winken]

--------------------
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

IP Beitrag erstellt am: 15. Januar 2012 18:55 15. Januar 2012
Beiträge: 219
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Tssssssst



--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 15. Januar 2012 17:39 15. Januar 2012
Beiträge: 916
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Hi Torsten,

Glückwunsch [Lächeln]
Meiner soll nächste Woche vom Modellchen kommen. Ich freu mich schon wie Eierbär [Cool]

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 14. Januar 2012 22:47 14. Januar 2012
Beiträge: 480
DieMueschis
Profil von DieMueschis eMail DieMueschis Private Nachricht versenden Beiträge suchen von DieMueschis Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag







Mitglied # 86

Bewertung:


[Miniauto.net]

--------------------
LG

Torsten u. Iris u. 0329

"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)


'orlyblauer LLE 0329
zwischen Köln und Bonn unterwegs

IP Beitrag erstellt am: 14. Januar 2012 21:09 14. Januar 2012
Beiträge: 202
uwe 1682
Profil von uwe 1682 eMail uwe 1682 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von uwe 1682 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Power Member



Mitglied # 214

Mitglied bewerten

Moin!
Gibt es das noch irgendwo oder ist es eine selbstanfertigung?
MfG Uwe

IP Beitrag erstellt am: 14. Januar 2012 18:35 14. Januar 2012
Beiträge: 115
DieMueschis
Profil von DieMueschis eMail DieMueschis Private Nachricht versenden Beiträge suchen von DieMueschis Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag







Mitglied # 86

Bewertung:




Ich freu mich....

[Breites Grinsen]

--------------------
LG

Torsten u. Iris u. 0329

"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)


'orlyblauer LLE 0329
zwischen Köln und Bonn unterwegs

IP Beitrag erstellt am: 14. Januar 2012 15:09 14. Januar 2012
Beiträge: 202

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2