Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » Plakette vorne wie abmachen (ohne Beschädigung)?
 
Autor Thema: Plakette vorne wie abmachen (ohne Beschädigung)?
sado
Profil von sado Homepage des Mitglieds eMail sado Private Nachricht versenden Beiträge suchen von sado Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member



Mitglied # 125

Mitglied bewerten

Hallo,
auch ich musste die Frontmaske neu lackieren lassen.
Kann mir jemand die genaue Position der Plakette mit den erforderlichen Maßen nennen, sodass das Ding wieder an der richtigen Stelle sitzt? Welchen Kleber habt Ihr verwendet? Vielen Dank schon mal

--------------------
the only life, is aircooled drive ( fahre noch nen 411 Variant )

IP Beitrag erstellt am: 21. Juni 2006 13:44 21. Juni 2006
Beiträge: 91
Hoin 134
Profil von Hoin 134 eMail Hoin 134 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Hoin 134 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member



Mitglied # 19

Bewertung:


Also ich habe es mit einem Heißluftfön ohne Beschädigung abbekommen.
Sitzt nach erfolgter Lackierung wieder an der selben Stelle.
Beim erneuten ankleben, solltest du die Aussentemperatur berücksichtigen es darf nicht zu kalt sein.
Gruß Hoin

--------------------
"Was ist schon der Hauptschlüssel des Papstes gegen den für meinem Bus"

IP Beitrag erstellt am: 10. Januar 2006 18:22 10. Januar 2006
Beiträge: 59
LLE-Tuner-2025+2189
Profil von LLE-Tuner-2025+2189 Homepage des Mitglieds eMail LLE-Tuner-2025+2189 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von LLE-Tuner-2025+2189 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie




Mitglied # 10

Bewertung:


Servus!!

Also ich hab den LLE-Aufkleber ganz vorsichtig mit einer Zahnseide abgetrennt, musst nur aufpassen, dass du näher am Lack schneidest als an der Plakette, da sonst das Chrom der Schrift beschädigt wird.

Falls du ihn nicht ohne Beschädigung herunterbekommst, kann ich dir auch evtl. eine Adresse nennen, bei dem du ihn für ca. 15 € (falls er noch welche hat) nagelneu bekommst (ist aber kein Originalteil, man sieht aber keinen Unterschied).

Gruß

Reinhard 2189

[Winken]

IP Beitrag erstellt am: 09. Januar 2006 19:56 09. Januar 2006
Beiträge: 17
Blackmike
Profil von Blackmike eMail Blackmike Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Blackmike Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 102

Mitglied bewerten

Hallo, möchte neu lackieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Plakette vorne unter der Windschutzscheibe abbekomme. Hat das schonmal jemand gemacht, bzw ne andere Lösung?

IP Beitrag erstellt am: 08. Januar 2006 23:17 08. Januar 2006
Beiträge: 1

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2