Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » Verlängerung der Fahrersitzschienen
 
Autor Thema: Verlängerung der Fahrersitzschienen
Bycos
Profil von Bycos Homepage des Mitglieds eMail Bycos Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Bycos Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 37

Bewertung:


wenn ich mich recht entsinne, dann kommt doch gleich am Ende der Schiene dieser Geheimfachdeckel...

--------------------
it´s not an CAR
it´s a BUS

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2007 22:38 12. Februar 2007
Beiträge: 297
Wolfgang 1789
Profil von Wolfgang 1789 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Wolfgang 1789 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie




Mitglied # 165

Mitglied bewerten

Der Kindersitz wäre etwas zu hoch und da, weiß ich selbst,habe ich keine Ausbaumöglichkeit. Aber wenn ich die Schienen etwas verlängern könnte, wäre das ein zuckersüßes Sahnehäupchen zu meinen Umbau [Winken]
Also her mit Euern Vorschlägen [Ha!]

--------------------
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und knitterfreien Flug!!!

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2007 21:14 12. Februar 2007
Beiträge: 12
Bycos
Profil von Bycos Homepage des Mitglieds eMail Bycos Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Bycos Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 37

Bewertung:


dat is ein Lausbube mit nem kleinen pippimann... [Boah!]

--------------------
it´s not an CAR
it´s a BUS

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2007 20:36 12. Februar 2007
Beiträge: 297
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Du da links mit Deinem Wackelarsch solltest Dir einen Kindersitz besorgen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2007 20:29 12. Februar 2007
Beiträge: 916
Wolfgang 1789
Profil von Wolfgang 1789 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Wolfgang 1789 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie




Mitglied # 165

Mitglied bewerten

Hallöchen,
ich möchte meine Beine bei meinen Touren gerne mal ausstrecken! Nun steht mein Schmuckstück zum generalüberholen zerlegt in der Werkstatt. Wie kann ich die Fahrersitzschienen Verlängern???
[Durcheinander]
Wer hat wertvolle Tips?

--------------------
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und knitterfreien Flug!!!

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2007 18:58 12. Februar 2007
Beiträge: 12

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2