Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » Cockpit Uhr
 
Autor Thema: Cockpit Uhr
DieMueschis
Profil von DieMueschis eMail DieMueschis Private Nachricht versenden Beiträge suchen von DieMueschis Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag







Mitglied # 86

Bewertung:


Wer ein bißchen Basteln nicht scheut kann auch die
Multifunktionsanzeige vom Golf/Jetta 2 verbauen.
Uhr sieht aus und läßt sich bedienen wie original.
Voraussetzung man bekommt ein Cockpit, dann kann man daraus den Hallgeber und die MFA-Platine übernehmen.
Als Bedienhebel hab ich den Wischerhebel vom Golf 1 Cabrio verbaut. Außentemperaturgeber hatte ich vom Scirocco, Öltemperaturgeber von VDO.

Cockpit bei 11 Grad Celsius. [Winken]

Umbau ist beschrieben bei t3-infos.de.

[ 12. Dezember 2013, 07:32: Beitrag bearbeitet von: DieMueschis ]

--------------------
LG

Torsten u. Iris u. 0329

"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)


'orlyblauer LLE 0329
zwischen Köln und Bonn unterwegs

IP Beitrag erstellt am: 12. Dezember 2013 07:32 12. Dezember 2013
Beiträge: 202
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Im Moment hat der Bus Pause. Bis er im April wieder darf, soll der Borco drinn sein. Dann kumm man rümm.

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 05. November 2013 23:02 05. November 2013
Beiträge: 480
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Tach Christian,
bei Durchsicht des Forums fall ich über deinen Borco, wenn du den reingefrickelt hast mach doch mal ne Ansage. Das würde ich mir gerne mal ansehen. Da ich regelmäßig im schönen Münsterland bin könnte ich schnell mal um die Kurve kommen.

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 05. November 2013 15:45 05. November 2013
Beiträge: 94
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Martin hatte mir mal den Tip gegeben, die Kontakte mit einem Bleistift zu bemalen. Das Graphit hat tatsächlich recht unkompliziert geholfen. Da meine Uhr aber auch anläuft, habe ich mir jetzt die ultimative Uhr für den Bus besorgt: Der Hinterberger-Borco liegt für die Winterpause bereit zum Einbau [Lächeln]

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 27. Oktober 2013 22:12 27. Oktober 2013
Beiträge: 480
Heizöl Power 0053
Profil von Heizöl Power 0053 Homepage des Mitglieds eMail Heizöl Power 0053 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Heizöl Power 0053 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander




Mitglied # 120

Bewertung:


Die Uhr lässt sich nicht stellen; Mist.
Warum denn nicht?

Ausgebaut und siehe da, das Gummiteil gibt auf die Platine keinen Kontakt mehr.

Kennt ihr das?

So. Ich hab mir einen kleinen Microtaster auf die Platine gelötet und den Gummi mit dem Zapfen entfernt.
Jetzt geht das wieder. [Breites Grinsen]

--------------------
Gruß Heizöl Power 0053

Autofahren ist heute hauptsächlich die Kunst, am Montag noch am Leben zu sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

IP Beitrag erstellt am: 27. Oktober 2013 10:22 27. Oktober 2013
Beiträge: 555

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2