Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » Klatsch & Tratsch  » Tschüss 1030
 
Autor Thema: Tschüss 1030
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Hi Ihr
der 1030 ist seit Jahren in festen Händen

Grüße Achim

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 12. Juni 2022 09:09 12. Juni 2022
Beiträge: 914
pjotr 1030
Profil von pjotr 1030 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von pjotr 1030 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 23

Mitglied bewerten

Aloha, ich bin's mal wieder...
habe gerade einen Zettel gefunden mit dem alten LogIn und wollte mal schauen...
Ist ja nun schon wieder 10 Jahre her, seit der letzten Antwort.

Gibt's schon Neues zum Verbleib das guten 1030? [Lol]

IP Beitrag erstellt am: 27. Mai 2022 12:56 27. Mai 2022
Beiträge: 11
Limiter
Profil von Limiter Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Limiter Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 433



Stimmt,

hast recht !
http://www.ebay.de/itm/VW-T3-LLE-Multivan-/180835984173?pt=Automobile&hash=item2a1aaa232d

IP Beitrag erstellt am: 31. März 2012 12:06 31. März 2012
Beiträge: 4
LLE GTI
Profil von LLE GTI Private Nachricht versenden Beiträge suchen von LLE GTI Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 257

Mitglied bewerten

war der die Tage nicht in ebay?
Ich bin mir fast sicher.

[ 31. März 2012, 09:46: Beitrag bearbeitet von: LLE GTI ]

--------------------
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

IP Beitrag erstellt am: 31. März 2012 09:46 31. März 2012
Beiträge: 219
Limiter
Profil von Limiter Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Limiter Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 433



Hast ne PM [Winken]

IP Beitrag erstellt am: 30. März 2012 19:54 30. März 2012
Beiträge: 4
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Hi
kasst Du mir mal den link schicken, wo genau der bei mobile steht

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 30. März 2012 19:20 30. März 2012
Beiträge: 914
Limiter
Profil von Limiter Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Limiter Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 433



Hallo,

sorry dass ich mich hier einklinke (sooo spät).
Ich hoffe der Themenersteller bekommt eine eMail Benachrichtigung über dieses Thema.

Der 1030... Zu dem würde mich der Verbleib interessieren.

Ich suche für uns (Frau und Kinder) einen LLE.
Dabei bin ich auf die 1030 bei mobile gestossen.

Angeblich steht der Wagen in Spanien (Betrugsverdacht?).

Würd mich halt interessieren ob da nicht doch etwas dran ist.

LG
Limiter

P.S. Inseratnr. 159749130

IP Beitrag erstellt am: 30. März 2012 17:15 30. März 2012
Beiträge: 4
pjotr 1030
Profil von pjotr 1030 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von pjotr 1030 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 23

Mitglied bewerten

Zitat
Original erstellt von Achim 1780:
auch ich fühle mit Euch, und hoffe, das LLE 1030 in gute Hände gekommen ist. Hat der neue Besitzer Informationen über uns?

Klar, ich hatte ihn bereits im Vorfeld auf diese Seite verwiessen. Alleine schon ,damit ich nicht die ganze Ausstattung etc. abschreiben muss, und dass er den Wert des Autos zu schätzen lernt.
Der neue Besitzer ist selbst ein jahrelanger Busbesitzer, -liebhaber und -urlauber. Könnte mir schon vorstellen, dass er mal hier auftaucht.

Ich selbst muss mir nun den Fiat Scudo schönreden. Das ist sicher auch ein anständiges Auto - halt kein Bus, wir werden sehen...

Ciao, pjotr

IP Beitrag erstellt am: 28. Mai 2007 17:41 28. Mai 2007
Beiträge: 11
Beate 1514
Profil von Beate 1514 Homepage des Mitglieds eMail Beate 1514 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Beate 1514 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Forum Driver
Commander




Mitglied # 4

Bewertung:


Zitat
Sollte jemand diesen Beitrag zu gefühlsbetont finden, so möge er bedenken, dass die Trauer mit einem Fass Rothaus-Pilsner gedämpft wurde. Dennoch ist alles genauso gemeint wie geschrieben.
Mitnichten zu gefühlsbetont und wer weiß ob mir an Deiner Stelle ein einziges Fass reichen würde...

--------------------
Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss vom Weg abkommen.

IP Beitrag erstellt am: 28. Mai 2007 11:19 28. Mai 2007
Beiträge: 501
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


auch ich fühle mit Euch, und hoffe, das LLE 1030 in gute Hände gekommen ist. Hat der neue Besitzer Informationen über uns?

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 28. Mai 2007 10:59 28. Mai 2007
Beiträge: 914
Bycos
Profil von Bycos Homepage des Mitglieds eMail Bycos Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Bycos Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Team Leader




Mitglied # 37

Bewertung:


ich fühle mit euch...

ich hab ja das selbe vor kurzem selber durch gemacht...

es war zwar kein LLE aber ein BLUESTAR...
habe ihm auch sehr hinterhergetrauert...

teilweise bereu ich den Verkauf sogar...

es gibt nämlich wirklich kein besseres Auto...

--------------------
it´s not an CAR
it´s a BUS

IP Beitrag erstellt am: 28. Mai 2007 10:37 28. Mai 2007
Beiträge: 297
pjotr 1030
Profil von pjotr 1030 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von pjotr 1030 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 23

Mitglied bewerten

für die Tipps, für die Bilder, für das Gefühl, dazuzugehören. Für die Mühe der Moderatoren und des Forenmasters.

Hoffentlich hat der LLE 1030 eine gute neue Heimat gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern allezeit gute Fahrt und unserem LLE eine gute neue Heimat.

Sollte jemand diesen Beitrag zu gefühlsbetont finden, so möge er bedenken, dass die Trauer mit einem Fass Rothaus-Pilsner gedämpft wurde. Dennoch ist alles genauso gemeint wie geschrieben.

Gute Fahrt für alle wünscht Familie Burkhardt

IP Beitrag erstellt am: 27. Mai 2007 23:39 27. Mai 2007
Beiträge: 11
pjotr 1030
Profil von pjotr 1030 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von pjotr 1030 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 23

Mitglied bewerten

Hallo Community,

obwohl mich hier wohl keiner kennt, bin ich doch schon einige Zeit hier registriert... doch nicht aktiv.
Dennoch möchte ich mich bei Euch bedanken und verabschieden, nach all den Jahren, in denen ich (uneingeloggt) hier teilgenommen und mitgelesen habe.

Die Umstände sind nun leider so, dass wir unseren geliebten LLE 1030 verkauft haben; heute mittag ist er zum letzten mal aus unserem Hof gefahren...
Wir (Mama, Papa und drei Kinder) sind todtraurig und haben mehr als nur eine Träne vergossen, doch die Dinge sind nun mal so, wie sie sind:
Der Bus ist weg!
Nach den Jahren, in denen unser Bus für uns zu einem Familienmitglied geworden ist, wollten wir uns bei Euch bedanken,

Mangels Platz folgt der Rest als Antwort

IP Beitrag erstellt am: 27. Mai 2007 23:30 27. Mai 2007
Beiträge: 11

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2