Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » hall of shame  » Türnummern
 
Autor Thema: Türnummern
weisst-du-noch
Profil von weisst-du-noch Homepage des Mitglieds eMail weisst-du-noch Private Nachricht versenden Beiträge suchen von weisst-du-noch Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 471

Mitglied bewerten

Mir erzählte gestern ein Werkstattinhaber aus Quern (südlich von Flensburg), dass er einem seiner Kunden zwei T3 aufgebaut hat, die wie ein LLE aussehen. Sein Kunde liebt die LLE, konnte aber wohl keinen ergattern. Die beiden Bullis haben die entsprechenden Aufkleber und die Nummern 2501 und 2502.

--------------------
roter LLE 1527 JX

IP Beitrag erstellt am: 13. März 2015 19:26 13. März 2015
Beiträge: 13
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Nein, kein Fake, wird auch jetzt richtig gemacht

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 29. Januar 2015 18:25 29. Januar 2015
Beiträge: 914
Alex0069
Profil von Alex0069 eMail Alex0069 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Alex0069 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Pace Driver
Team Leader



Mitglied # 203

Bewertung:


[Lol]
Und? Fake?
-oder nur grad' keine anderen Ziffern lieferbar?

Gruß Alex0069

IP Beitrag erstellt am: 29. Januar 2015 10:08 29. Januar 2015
Beiträge: 270
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Hi
das hat mich heute erreicht, ich soll Euch aber versichern, das der jetzige Besitzer den Bus so gekauft hat



--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 28. Januar 2015 21:13 28. Januar 2015
Beiträge: 914

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2