Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen LLE Forum   » LLE NEWS  » News  » Website

Autor Thema: Website
René 0806
Profil von René 0806 Homepage des Mitglieds eMail René 0806 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von René 0806 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Master Driver

Mitglied # 1

Bewertung:

Dazu möchte ich der Vollständigkeit halber erwähnen, daß ich das Script für die wieder fahrenden Busse dem neuen Webmaster zugearbeitet habe...

--------------------
Hierundo maleficisse voltat.
Situs vilate in isse tabernit.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende '*****' an 0815.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebühren

IP Beitrag erstellt am: 25. Januar 2019 18:57 25. Januar 2019
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain

Mitglied # 2

Bewertung:

Ein riesengroßes Lob von mir an den neuen Webmaster. In kürzester Zeit ist viel passiert, unter anderem fahren auch wieder die Busse der Maus hinterher ... wenn man will, man kann diese auch oben links deaktivieren.
Danke Torsten

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 19. Januar 2019 16:50 19. Januar 2019

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:

Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung