Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » Freunde  » unser Forum
 
Autor Thema: unser Forum
Kai_442
Profil von Kai_442 Homepage des Mitglieds eMail Kai_442 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Kai_442 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 667

Mitglied bewerten

@René: Danke für Deine Mühe - hast PN [Winken]

Nebenbei nochmal eine Frage: ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es eine WhatsApp - Gruppe gibt. Ist es möglich, in diese aufgenommen zu werden? Grundsätzlich würde ich es auch mega schade finden, wenn das Forum hier "einschläft", denn es ist in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil unseres "Hobbies" und ist ein wertvolles "Wikipedia", wann immer man ein Problem hat und dann hier nachschlagen kann. Ich kenne das vom e30-talk her, da hat mir das Forum sehr viele wichtige Tipps und Tricks vermitteln können. Ohne dieses Forum hätte ich heute nicht einen solchen e30 in dieser Ausstattung...

Kann man Euch bzgl. des Forums in irgendeiner Form unter die Arme greifen, um es wieder "lebendiger" zu gestalten? Wenn es möglich wäre, würde ich hierfür gerne etwas tun, um es am Leben zu halten [Cool]

--------------------

IP Beitrag erstellt am: 22. Februar 2022 08:48 22. Februar 2022
Beiträge: 6
René 0806
Profil von René 0806 Homepage des Mitglieds eMail René 0806 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von René 0806 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Master Driver





Mitglied # 1

Bewertung:


Moin,

wie viele/die Meisten/alle wissen, ist das Forum recht unbelebt. Schade, aber ist im Moment leider so. Also ist es kein Wunder, daß eine PM zu senden riskant ist, da die Gefahr besteht nicht gelesen zu werden - weil man sich ja nicht regelmäßig einloggt.

Nun hab ich eben durch nen "dummen Zufall" die PM von Kai_442 und diesen Thread hier entdeckt.

Hab es mir angeschaut, der Fehler ist behoben, Torsten (der Admin) muß nur das Update einspielen.

Vielleicht mal ein Denkanstoß: Warum ist keiner von euch mal auf die Idee gekommen, mich per eMail/Telefon/WhatsApp direkt anzusprechen? Dann wären Euch vier Wochen sinnloses Warten und Rätseln erspart geblieben...

Nachdenkliche Grüße
René 0806

--------------------
Hierundo maleficisse voltat.
Situs vilate in isse tabernit.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende '*****' an 0815.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebühren

IP Beitrag erstellt am: 22. Februar 2022 00:43 22. Februar 2022
Beiträge: 350
Kai_442
Profil von Kai_442 Homepage des Mitglieds eMail Kai_442 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Kai_442 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 667

Mitglied bewerten

Hey, Christian,

Torsten hat sich schon bei mir gemeldet und den aktuellen Sachstand berichtet. Bin insofern jetzt informiert [Lächeln]

--------------------

IP Beitrag erstellt am: 20. Februar 2022 18:55 20. Februar 2022
Beiträge: 6
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Hallo Kai,

René ist Autor der Seite und des Forums. Aktueller Admin ist Thorsten 0329 (Die Muschies).

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 18. Februar 2022 22:01 18. Februar 2022
Beiträge: 480
Kai_442
Profil von Kai_442 Homepage des Mitglieds eMail Kai_442 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Kai_442 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 667

Mitglied bewerten

Hey, Helmut [Lächeln]

Von den Zuständigkeiten her habe ich bislang den Eindruck gewonnen, dass die (technische) Administration des Forums eben René 0806 innehat (so wird es ja auch in entsprechenden eMails kommuniziert), alles Andere Achim (mit dem ich schon mehrfach Kontakt hatte und der auch immer sehr schnell reagiert) [Cool]

Wie dem auch sei: freue mich auch schon mega auf ein Treffen mit Euch LLE-Begeisterten [Herzchen]

[ 13. Februar 2022, 21:02: Beitrag bearbeitet von: Kai_442 ]

--------------------

IP Beitrag erstellt am: 13. Februar 2022 21:01 13. Februar 2022
Beiträge: 6
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Saluti Kai, ein sensibles Thema das du da anreisst. Nun sind ja manche neue Kommunikationsmittel (fb, tiktok, whatsapp, telegram etc) poulaerer als Waehlscheibentelefon, Fax, Foren oder SMS.
So ist denn auch der Zeitaufwand fuer Pflege und Installation begrenzter.
Wenn dann noch eine gewisse "Verharzung" des Schmiermittels eintritt... dann passiert was du beschreibst.
Ansonsten sollte im Impressum doch eine Zustaendigkeit zu finden sein?
Welcome to the Club, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen, tot ziens

[ 13. Februar 2022, 23:25: Beitrag bearbeitet von: helmut ]

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 13. Februar 2022 09:43 13. Februar 2022
Beiträge: 93
Kai_442
Profil von Kai_442 Homepage des Mitglieds eMail Kai_442 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Kai_442 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 667

Mitglied bewerten

Mal eine Frage: ich habe, nachdem ich mich vor Kurzem hier angemeldet habe, dem Admin "René 0806" am 19.01.2022 folgende Nachricht geschickt:

"Hallo, René,

ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte das Passwort wechseln. Ich erhalte jedoch folgenden Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten:
Not a SCALAR reference at /homepages/13/d70838272/htdocs/cgi-bin/Forum/ubb_profile.cgi line 418.
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler. Danke !

Kannst Du da was machen? Das wäre super, vielen Dank :-)

Mit dankbarem Gruß

Kai_442"

Seither habe ich keinerlei Reaktion erhalten, meine Nachricht wurde noch nicht einmal gelesen [Durcheinander]

Ebenso wenig funktioniert die Profilbearbeitung - ich kann hier nichts ändern, keine Signatur/Bild einfügen, nix... [Heuler] Auch hier kommt obige Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wer ist denn ansonsten Admin für solche Anliegen?

[ 12. Februar 2022, 18:03: Beitrag bearbeitet von: Kai_442 ]

--------------------

IP Beitrag erstellt am: 12. Februar 2022 17:50 12. Februar 2022
Beiträge: 6
uwe 1682
Profil von uwe 1682 eMail uwe 1682 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von uwe 1682 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Power Member



Mitglied # 214

Mitglied bewerten

Moin!
Es ist leider richtig das das Forum in den letzten Jahren immer weniger frequentiert wird,was ich persönlich schade finde. Da ich kein freund von Whatsapp bin währe der Gedanke von den Admins schlimm evtl. dieses Forum aufzugeben da immer noch viele Tipps usw. im Forum enthalten sind.
MFG Uwe 1682

IP Beitrag erstellt am: 19. Dezember 2021 13:25 19. Dezember 2021
Beiträge: 115
Heizöl Power 0053
Profil von Heizöl Power 0053 Homepage des Mitglieds eMail Heizöl Power 0053 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Heizöl Power 0053 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander




Mitglied # 120

Bewertung:


Hallo Achim, Hallo an alle,
grundsätzlich ist es richtig dass die Schreibweise oft missverständlich ist.

Eine mögliche Ursache der mangelnden Frequentierung des Forum ist, die umständliche Handhabung in Sachen Fotointegraton. Dies hält mich einfach davon ab mal eben einen Text mit Bild zu erstellen.
Dies ist keine Verurteilung der Admin, sondern eine Feststellung meinerseits.
Ebenso ist es der Trend alles über Messenger zu teilen,da es wesentlich einfacher und schneller geht.
Ich erinnere an meine ZV Reparatur, die ich eben mal schnell eingestellt hab. Bis ich das hier im Forum erstelle.....

--------------------
Gruß Heizöl Power 0053

Autofahren ist heute hauptsächlich die Kunst, am Montag noch am Leben zu sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

IP Beitrag erstellt am: 12. Dezember 2021 22:33 12. Dezember 2021
Beiträge: 555
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Hi Ihr alle
ich muss es hier mal loswerden, das Forum ist so gut wie tot, keiner schreibt hier, aber ich bekomme es ja mit, in der Whats App Gruppe, da wird geschrieben ohne Ende, bis der Arzt kommt. Ich persönlich finde das sehr schade, auch weil ich immer noch der Meinung bin, das dieses Geschreibe in diesem Medium auch wirklich viele Nachteile hat. Da wird viel geschrieben, was anders gemeint ist, und dann auch noch falsch verstanden wird. Aber das ist anscheinen die jetzige Zeit.

[ 10. November 2020, 22:45: Beitrag bearbeitet von: Achim 1780 ]

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 10. November 2020 22:44 10. November 2020
Beiträge: 914

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2