Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » Campingstecker Einbauen
 
Autor Thema: Campingstecker Einbauen
DieMueschis
Profil von DieMueschis eMail DieMueschis Private Nachricht versenden Beiträge suchen von DieMueschis Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag







Mitglied # 86

Bewertung:


Hab ich auch gesehen mit Platte im Schiebefenster.
Fand ich auch nicht schlecht und läßt sich schnell auch wieder entfernen.

--------------------
LG

Torsten u. Iris u. 0329

"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)


'orlyblauer LLE 0329
zwischen Köln und Bonn unterwegs

IP Beitrag erstellt am: 27. Juni 2013 20:44 27. Juni 2013
Beiträge: 202
Spoony 0987
Profil von Spoony 0987 eMail Spoony 0987 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Spoony 0987 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 352

Mitglied bewerten

Zitat
Original erstellt von Milchmann:
Hast du dann vor im Innenraum 1-2 240V Steckdosen zu haben oder wie verstehe ich das?

Finde die Idee nämlich ganz nett!

MfG Dirk

Jo genau, also Material hab ich bereits alles besorgt, jetzt muss ich nur noch Zeit finden ums einzubauen [Winken]

weiß auch mittlerweile ungefär wie es eingebaut werden muss... wenn ich in den nächsten Jahren mal dazu komm es endlich einzubauen, stell ich ma Bilder rein oder präsentiers bei nem Treffen [Winken]

Cheers

--------------------
0987

Der, der sein LLE durch ganz Schottland jagte... ;D


IP Beitrag erstellt am: 27. Juni 2013 17:44 27. Juni 2013
Beiträge: 8
Milchmann
Profil von Milchmann eMail Milchmann Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Milchmann Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 438

Mitglied bewerten

Hast du dann vor im Innenraum 1-2 240V Steckdosen zu haben oder wie verstehe ich das?

Finde die Idee nämlich ganz nett!

MfG Dirk

IP Beitrag erstellt am: 06. März 2013 11:43 06. März 2013
Beiträge: 26
Heizöl Power 0053
Profil von Heizöl Power 0053 Homepage des Mitglieds eMail Heizöl Power 0053 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Heizöl Power 0053 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander




Mitglied # 120

Bewertung:


Find ich auch als eine gute Idee und ist auch kein Gebastel notwendig. [Winken]

--------------------
Gruß Heizöl Power 0053

Autofahren ist heute hauptsächlich die Kunst, am Montag noch am Leben zu sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

IP Beitrag erstellt am: 02. August 2012 12:01 02. August 2012
Beiträge: 555
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Nimm als Dose ein Installationskit von Defa:
Defa Kit
Das ist ein schöner, kleiner, runder Stecker den man gut z.B. hinterm hinteren Nummernschild verstecken kann.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 29. Juli 2012 20:07 29. Juli 2012
Beiträge: 530
Heizöl Power 0053
Profil von Heizöl Power 0053 Homepage des Mitglieds eMail Heizöl Power 0053 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Heizöl Power 0053 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander




Mitglied # 120

Bewertung:


Hallo,

als erstes mal. Lass bitte die Anbauteile in Ruhe.
Besorg dir wenn schon das der Montageort sein soll, einen Grill für unten.
Alternativ könntest du hinter dem rechten Rücklicht im Blech nach unten eine wasserdichte Steckdose einbauen. Da hast auch noch Platz für Klemmdose und evtl.Sicherungen.

--------------------
Gruß Heizöl Power 0053

Autofahren ist heute hauptsächlich die Kunst, am Montag noch am Leben zu sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

IP Beitrag erstellt am: 28. Juli 2012 12:10 28. Juli 2012
Beiträge: 555
Spoony 0987
Profil von Spoony 0987 eMail Spoony 0987 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Spoony 0987 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie




Mitglied # 352

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,

wie der Titel schon besagt würde ich gerne bei meinem LLE ein Campingstecker verbauen, damit ich im Innenraum, ohne lästiges Kabel legen 240V anschlüsse habe. Den Campingstecker würde ich gerne vorne hinter dem unteren Grill verstecken (Klappe in Grill basteln) nun weiß ich allerdings nicht so ganz wie ich da das Kabel rein legen könnt bzw wie ich Platz dahinter habe und wie es dahinter aussieht und ich ran komm. Aber ich weiß auf jedenfall dass es funktioniert, weil das mein Vater vor zich Jahren (ehemaliger LLE Besitzer) auch gemacht hat, er weiß allerdings nicht mehr wie...

Falls jmd ne Idee hat bzw. weiß wies da vorne aussieht, wär ich über jeden Rat dankbar.

Merci im Vorraus, Greez Patrick 0987

IP Beitrag erstellt am: 25. Juli 2012 15:50 25. Juli 2012
Beiträge: 8

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2