Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Teilemarkt  » Getriebe von meinem T 3- Oldtimer kaputt
 
Autor Thema: Getriebe von meinem T 3- Oldtimer kaputt
haukheimer
Profil von haukheimer eMail haukheimer Private Nachricht versenden Beiträge suchen von haukheimer Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 665



Hallo Volkmar! Vielen Dank. Da das transporterwerk zu weit für uns ist: Du weißt nicht zufällig bulligeeignte Werkstätten in der Nähe von Gießen? Viele Grüße! Haukheimer

IP Beitrag erstellt am: 27. Mai 2022 10:28 27. Mai 2022
Beiträge: 13
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Zum Beispiel bei Frank Booten in Erftstadt oder Alex Hütte in Wuppertal.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 27. Mai 2022 07:22 27. Mai 2022
Beiträge: 542
haukheimer
Profil von haukheimer eMail haukheimer Private Nachricht versenden Beiträge suchen von haukheimer Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 665



Wo find ich ein Getriebe bzw. Ersatzteile für meinen T 3? Bj 1990 Turbodiesel, Erstzulassung mit Dehleraufbau 16-5-1991; Fahrgestellnummer: WV 2ZZZ25 ZLHO 86356.

IP Beitrag erstellt am: 25. Mai 2022 18:51 25. Mai 2022
Beiträge: 13

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2