Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » Klatsch & Tratsch  » bulli-mensch-ärger-dich-nicht
 
Autor Thema: bulli-mensch-ärger-dich-nicht
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


wieder meine Arroganz
liegt hier, einmal für mich, und 2 mal Original verpackt, aber mehr weiß ich auch nicht

Grüße Achim

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 02. August 2022 08:46 02. August 2022
Beiträge: 924
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Saluti, wer weiss etwas über das Never-Mind-Spiel mit Bullimodellen. Wann ist es erschienen (2007?) und gibt es einen Zusammenhang mit dem Jubiläumsjahr (60 Jahre Bulli)? Gab es zur Lizenz eine VW-Teilenr? Auf Schachtel, Spielbrett und Anleitung ist ja leider nichts vermerkt und den Strichcode kann ich nicht auslesen. Also, wer ist kundig und macht uns schlau?

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 31. Juli 2022 20:55 31. Juli 2022
Beiträge: 97

 
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2