Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » hall of fame  » Würde gern mal wieder Busfahren
 
Autor Thema: Würde gern mal wieder Busfahren
DieMueschis
Profil von DieMueschis eMail DieMueschis Private Nachricht versenden Beiträge suchen von DieMueschis Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag







Mitglied # 86

Bewertung:


Zitat
Original erstellt von Christoph 1024:
EINEN LLE mit ABS (Martin!) gibt´s schon!
Aber das wird wohl auch der einzige LLE mit
Aircondition sein... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Klima hat auch Raimund Feußner. Der hat außerdem auch die Carat-Fensterumrandung verbaut.
Und hoffentlich bald auch der 0329.
[Breites Grinsen]

--------------------
LG

Torsten u. Iris u. 0329

"Der Motor gehört nach hinten..." (Ferdinand Porsche)


'orlyblauer LLE 0329
zwischen Köln und Bonn unterwegs

IP Beitrag erstellt am: 14. November 2010 13:23 14. November 2010
Beiträge: 204
Christoph 1024
Profil von Christoph 1024 eMail Christoph 1024 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christoph 1024 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Power Member




Mitglied # 15

Bewertung:


EINEN LLE mit ABS (Martin!) gibt´s schon!
Aber das wird wohl auch der einzige LLE mit
Aircondition sein... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 14. November 2010, 00:32: Beitrag bearbeitet von: Christoph 1024 ]

--------------------
Schadstoffstark und leistungsarm -
but I still love my JX!

IP Beitrag erstellt am: 14. November 2010 00:32 14. November 2010
Beiträge: 186
cabriophil
Profil von cabriophil eMail cabriophil Private Nachricht versenden Beiträge suchen von cabriophil Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 346

Mitglied bewerten

ABS gibt es schon, nur wie schon erwähnt, nicht bei LLE

IP Beitrag erstellt am: 23. August 2010 15:06 23. August 2010
Beiträge: 27
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Hi
der LLE hatte kein ABS....da dieses Auto auch nicht mehr bei Schnee und Eis gefahren werden sollte, finde ich das auch nicht so wichtig.

Benziner ist sinnvoll, wegen dem grünen Punkt, und macht auch mehr Fahrspaß.

mobile.de und autoscaut beobachten, und am besten ganz schnell sein und bares beihaben, wenn das richtige Angebot kommt.

Grüße Achim

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 13. August 2010 18:09 13. August 2010
Beiträge: 924
Joggi
Profil von Joggi Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Joggi Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 360

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei diesem Forum angemeldet da ich in einer ganz schlimmen Notsituation bin.

Der Skoda Roomster ist meiner Frau plötzlich zu klein. Da wir vorher einen T3 Hannover Edition und dann einen T4 hatten kann ich das ja nachvollziehen.
Sie hät halt gern wieder einen Bus, da das mit drei Kinder einfacher ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Bus. Entscheiden kann ich mich nicht so richtig. Der T3 war ein tolles Auto. Wenn ich noch Bilder finde stelle ich sie mal ein. Der hatte rot als Grundfarbe und dann nach hinten erste Silber dann dunkel Grau und das Heck in Schwarz .Ich hatte ihn mit einer Caravelle Ausstattung gekauft. Vorbesitzer war auf den Rollstuhl angewiesen und daher hatte er verschiedene Umbauten. Ich habe ihn dan auf Multivan umgerüsstet. Der Wagen hat mich dann 6 Jahre begleitet. Habe ihn dann wegen eines Firmenwagens verkauft. Neulich habe ich ihn bei Ebay wiedergesehen. Da war ich schon drauf und drann ihn zurück zu kaufen.

Da hier im Forum sicher einge sich mit dem Thema sehr gut auskennen, meine Bitte mir, wenn ihr denn wisst wo man einen schönen Bus kaufen kann, dies mitzuteilen.

Vom Prinzip her suche ich einen Multivan. Er sollte die Grüne Umweltplakette haben. ABS ist auch wünschenswert. Ich weiß aber nicht ob das bei den LLE Serie war. Der Wagen sollte gut dastehen. Ist wie gesagt für die Frau und die Kinder. Ich schraube ger, aber eine Totalrestauration ist nicht drin bevor er rollt.
Wie gesagt, ich freue mich über jeden Tipp.

Gruss
Jörg
[Winken] [Winken] [Winken] [Winken]

--------------------
Schöner Tag heute, gell.

IP Beitrag erstellt am: 13. August 2010 09:48 13. August 2010
Beiträge: 1

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2