Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » hall of fame  » Mal Bustechnisch vorstellen..
 
Autor Thema: Mal Bustechnisch vorstellen..
Jogi 2400
Profil von Jogi 2400 eMail Jogi 2400 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Jogi 2400 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie




Mitglied # 29

Mitglied bewerten

Ist der Bus auch vom Weihnachtsmann? [Winken] [Winken]

Ein schöner LLE - gefällt mir.
Wilkommen in der LLE-Kartei

Viele Grüße

[ 07. Februar 2010, 15:50: Beitrag bearbeitet von: Jogi 2400 ]

--------------------
Jogi 2400

Richtige Autos haben den Motor hinten.....

IP Beitrag erstellt am: 07. Februar 2010 07:58 07. Februar 2010
Beiträge: 15
LosBambos
Profil von LosBambos Homepage des Mitglieds Private Nachricht versenden Beiträge suchen von LosBambos Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 200

Bewertung:


... die Bayern werden immer mehr!

--------------------
... red ones go FASTER!!!

IP Beitrag erstellt am: 27. Dezember 2009 20:44 27. Dezember 2009
Beiträge: 54
Dirk 2475
Profil von Dirk 2475 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Dirk 2475 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 329

Mitglied bewerten

Das ist richtig,allerdings das mit den Türnummern wird sich ja bald ändern.Das Christkind war da und hat mir ja wenigstens schon mal einen Satz Türnummern vom Weihnachtsmann besorgt.Den zweiten Satz muss ich mir dann demnächst wohl noch selber ordern.Weihnachtsmann mit Bankverbindung,dass ist auf jeden Fall mal ein Ding.Aber wir schreiben ja bald das Jahr 2010 da ist dass wahrscheinlich ganz normal.Zum Dachspoiler muss ich sagen,denn bastel ich mir mal so nach Lust und Laune mal an oder wieder ab,ganz wie es mir gerade so gefällt.Winterliche Grüsse aus dem Chiemgau.

--------------------
"Ja,ich fahre VW-Bus.NEIN,ich helfe nicht beim Umzug!"

IP Beitrag erstellt am: 27. Dezember 2009 16:53 27. Dezember 2009
Beiträge: 47
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


Azev Felgen, tiefer, weiße Blinker, keine Türnummern, P2 Nebelecken
in meiner Datenbank hat er einen Dachflügel???

[ 27. Dezember 2009, 00:08: Beitrag bearbeitet von: Achim 1780 ]

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 27. Dezember 2009 00:05 27. Dezember 2009
Beiträge: 924
Dirk 2475
Profil von Dirk 2475 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Dirk 2475 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 329

Mitglied bewerten

Wollt mich mal Bustechnisch so als neuankömmling hier im Forum vorstellen.

--------------------
"Ja,ich fahre VW-Bus.NEIN,ich helfe nicht beim Umzug!"

IP Beitrag erstellt am: 26. Dezember 2009 23:30 26. Dezember 2009
Beiträge: 47

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2