Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » SMALL TALK  » hall of fame  » Zieharmonica Bus
 
Autor Thema: Zieharmonica Bus
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Warum soll das nicht fahrtauglich sein? Ein Gelenkbus ist ja auch fahrtauglich. Die Zieharmonika dient nur der Abdichtung. Innen ist eine Art AHK.

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 08. November 2013 22:13 08. November 2013
Beiträge: 481
syber
Profil von syber Beiträge suchen von syber Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 497



Vielleicht bin ich ja zu naiv, doch fahrteuglich kann das doch nicht sein. Sieht doch so aus, als ob der sich in die Länge zieht und nicht nur einfach in der Kurve flexibel ist. Da wird der Fahrer wohl von seinem Hinterteil irgendwann mal überholt oder?

IP Beitrag erstellt am: 07. November 2013 22:49 07. November 2013
Beiträge: 2
Christian 1940
Profil von Christian 1940 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Christian 1940 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Special Team Leader




Mitglied # 226

Bewertung:


Ja, echt nett.
Hat er Heckmotor... oder Mittelmotor... oder beides? [Breites Grinsen]

--------------------
Viele Grüße
Christian

IP Beitrag erstellt am: 05. November 2013 22:56 05. November 2013
Beiträge: 481
Heizöl Power 0053
Profil von Heizöl Power 0053 Homepage des Mitglieds eMail Heizöl Power 0053 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Heizöl Power 0053 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander




Mitglied # 120

Bewertung:


COOL ODER?


--------------------
Gruß Heizöl Power 0053

Autofahren ist heute hauptsächlich die Kunst, am Montag noch am Leben zu sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

IP Beitrag erstellt am: 05. Oktober 2013 20:50 05. Oktober 2013
Beiträge: 555

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2