Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » böse buben
 
Autor Thema: böse buben
Alex0069
Profil von Alex0069 eMail Alex0069 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Alex0069 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

Pace Driver
Team Leader



Mitglied # 203

Bewertung:


Hi Ralf,

erstmal Glückwunsch, daß er noch da ist!

Hast Du den Gulasch schon auseinander, ist die Lenksäule unbeschädigt an der Eingriffstelle Lenkschloss? Was ist mit den Türschlössern, irgendwie sind die Blödmänner ja auch reingekommen?

Einen Schliess-Satz hätte ich noch im Fundus, ist zwar alt, aber mit Nummern-Fähnchen !!!
übern Preis kann man ja reden.

Schick' ggf. eine email, das rufe ich mehrmals täglich ab.

Gruß Alex0069

IP Beitrag erstellt am: 21. Mai 2008 09:39 21. Mai 2008
Beiträge: 270
Nr. 1000
Profil von Nr. 1000 Homepage des Mitglieds eMail Nr. 1000 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Nr. 1000 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Newbie



Mitglied # 249

Mitglied bewerten

Es gibt leute, die einen bus lieber klauen... mein lenkradschloss ist nach entsprechender behandlung fieser zeitgenossen dahin und das lenkrad wackelt in der führung. was tun, sprach zeus und damit wende ich mich an euch. lieben dank
ralf

--------------------
Ralf Schäfer
Friedrichshafen
0171 2296889
www.rote-schuhe.de

IP Beitrag erstellt am: 20. Mai 2008 20:35 20. Mai 2008
Beiträge: 27

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2