Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » DATENBANK  » Wie wird's gemacht?  » Innenleuchte(n) mit Ausschaltverzögerung
 
Autor Thema: Innenleuchte(n) mit Ausschaltverzögerung
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Tach Volkmar,
auf der Schiene war ich auch schon unterwegs. Nur ist das Angebot nicht immer klar: fehlende Art.Nr., unscharfe Fotos etc.
Daher war meine Hoffnung aus der Gemeinde Tips zu erhalten, auch die Ergänzung eines Zusatzteil betreffend.
In dem Sinne, schönen 1. Advent und aLLEs Gute......

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 30. November 2014 14:49 30. November 2014
Beiträge: 97
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Such doch bei Ebay und ebay KLeinanzeigen danach.
Da wirst du bestimmt fündig.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 28. November 2014 20:05 28. November 2014
Beiträge: 542
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Moin LLE-Bewegte,
in meinem ersten LLE habe ich damals die oa Leuchte aus dem Golf 2 eingebaut. Die sind aber seit 2002 nicht mehr im Programm.
Hat wer einen Tip wo ich suchen muss, Skoda, Seat, andere VW-Typen?
Oder gibt es ein Einbauteil zum vorschalten um den Verzögerungseffekt zu erreichen?

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 28. November 2014 16:32 28. November 2014
Beiträge: 97

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2