Dies ist das Thema Türnummern im Forum hall of shame @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=11;t=000066

Geschrieben von Achim 1780 (Mitglied # 2) am 28. Januar 2015, 21:13:
 
Hi
das hat mich heute erreicht, ich soll Euch aber versichern, das der jetzige Besitzer den Bus so gekauft hat


 
Geschrieben von Alex0069 (Mitglied # 203) am 29. Januar 2015, 10:08:
 
[Lol]
Und? Fake?
-oder nur grad' keine anderen Ziffern lieferbar?

Gruß Alex0069
 
Geschrieben von Achim 1780 (Mitglied # 2) am 29. Januar 2015, 18:25:
 
Nein, kein Fake, wird auch jetzt richtig gemacht
 
Geschrieben von weisst-du-noch (Mitglied # 471) am 13. März 2015, 19:26:
 
Mir erzählte gestern ein Werkstattinhaber aus Quern (südlich von Flensburg), dass er einem seiner Kunden zwei T3 aufgebaut hat, die wie ein LLE aussehen. Sein Kunde liebt die LLE, konnte aber wohl keinen ergattern. Die beiden Bullis haben die entsprechenden Aufkleber und die Nummern 2501 und 2502.
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2