Dies ist das Thema Nr. 0987 in the Highlands im Forum hall of fame @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=000061

Geschrieben von Spoony 0987 (Mitglied # 352) am 06. Oktober 2012, 22:26:
 
http://www.youtube.com/watch?v=Bibc6LpJ7Bg&feature=plcp

4 tägiger Trip in den North-West-Highlands in Schottland! Musik ist absichtlich ein bisschen lustiger gewählt [Winken]

Cheers, Patrick 0987
 
Geschrieben von Christian 1940 (Mitglied # 226) am 06. Oktober 2012, 22:56:
 
Hi Patrick,

kannst Du das nochmal mit ungeschützter Musik einstellen? In Deutschland kann man das Video nicht sehen, weil die Gema einen Daumen auf der Musik hat.
 
Geschrieben von Spoony 0987 (Mitglied # 352) am 06. Oktober 2012, 23:12:
 
Aaargh damn it, das wird aber denk ich eine weile gehen bis ich dazu komm, but i try it as fast as possible [Winken]
 
Geschrieben von Spoony 0987 (Mitglied # 352) am 06. Oktober 2012, 23:38:
 
Ansonsten um immer der gema zu entkommen kann das für euch ganz hilfreich sein, danach könnt ihr auch mein video in deutschland schaun [Winken]
 
Geschrieben von Spoony 0987 (Mitglied # 352) am 06. Oktober 2012, 23:41:
 
Zitat
Original erstellt von Spoony 0987:
Ansonsten um immer der gema zu entkommen kann das für euch ganz hilfreich sein, danach könnt ihr auch mein video in deutschland schaun [Winken]

http://www.youtube.com/watch?v=aZGvGOK8l-0

hab den link vergessen, sorry
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2