Dies ist das Thema Hallo im Forum Foto-Ecke @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=000061

Geschrieben von Marco (Mitglied # 650) am 02. März 2020, 20:58:
 
Hallo zusammen,

ich habe leider keinen LLE, bin aber auf euch durch einen LLE Besitzer gekommen, der mir einen Falt T1 von eurer Homepage geschenkt hat. Ich teile aber die Bulli Leidenschaft. Habe mir vor 8 Jahren einen T1 gekauft, der bis heute nicht fertig ist. Doch wie man so schön sagt: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Er wird irgendwann.
Es handelt sich um eine Doka, die aber bevor ich sie hatte ein Leichenwagen war. Anbei ein paar Bild bevor er vom Vorbesitzer wieder zurück gebaut wurde...


Ich hoffe ich werde hier im Forum das ein oder andere noch dazulernen können.
 
Geschrieben von Achim 1780 (Mitglied # 2) am 07. März 2020, 00:41:
 
Hi
kannst Du mich mal per Mail anschreiben
joachim.merker@t-online.de
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2