Dies ist das Thema Genaue Position LLE Aufkleber im Forum Allgemein @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000340

Geschrieben von Martin_0306 (Mitglied # 675) am 11. Mai 2022, 20:52:
 
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe keine Suchfunktion gefunden. Ich hoffe um etwas Nachsicht, falls das Thema hier schon behandelt wurde. ;-)
Mein LLE hatte vorn und hinten am Scheibenrahmen etwas Karies. Wurde schön gesäubert, gelötet und verzinnt. Front und Heckklappe werden gerade neu lackiert. Natürlich mussten dazu die Aufkleber runter, bzw nur der vordere. Am Heck hatte ich nie einen. Natürlich habe ich die Positionen nicht vorher gemessen.
Frage: Hat jemand die offiziellen Vorgaben von VW zur Positionierung der Aufkleber zur Hand?
Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße vom Martin

PS: Habe meine Kontakte bei VW darauf angesetzt. Wenn ich was bekomme, stelle ich es hier rein.
 
Geschrieben von Volkmar0114 (Mitglied # 109) am 12. Mai 2022, 07:36:
 
Hinten ergibt sich durch die Transferfolie des Aufklebers die Position von alleine.

Vorne wird schwierig, gefühlt klebt der bei jedem an einer anderen Position.
 
Geschrieben von helmut (Mitglied # 496) am 12. Mai 2022, 09:54:
 
Moin, ich hab die Fotos per mail geschickt. Die hier einzustellen ist mir zu umständlich.
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2