Dies ist das Thema Plakette vorne wie abmachen (ohne Beschädigung)? im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000006

Geschrieben von Blackmike (Mitglied # 102) am 08. Januar 2006, 23:17:
 
Hallo, möchte neu lackieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Plakette vorne unter der Windschutzscheibe abbekomme. Hat das schonmal jemand gemacht, bzw ne andere Lösung?
 
Geschrieben von LLE-Tuner-2025+2189 (Mitglied # 10) am 09. Januar 2006, 19:56:
 
Servus!!

Also ich hab den LLE-Aufkleber ganz vorsichtig mit einer Zahnseide abgetrennt, musst nur aufpassen, dass du näher am Lack schneidest als an der Plakette, da sonst das Chrom der Schrift beschädigt wird.

Falls du ihn nicht ohne Beschädigung herunterbekommst, kann ich dir auch evtl. eine Adresse nennen, bei dem du ihn für ca. 15 € (falls er noch welche hat) nagelneu bekommst (ist aber kein Originalteil, man sieht aber keinen Unterschied).

Gruß

Reinhard 2189

[Winken]
 
Geschrieben von Hoin 134 (Mitglied # 19) am 10. Januar 2006, 18:22:
 
Also ich habe es mit einem Heißluftfön ohne Beschädigung abbekommen.
Sitzt nach erfolgter Lackierung wieder an der selben Stelle.
Beim erneuten ankleben, solltest du die Aussentemperatur berücksichtigen es darf nicht zu kalt sein.
Gruß Hoin
 
Geschrieben von sado (Mitglied # 125) am 21. Juni 2006, 13:44:
 
Hallo,
auch ich musste die Frontmaske neu lackieren lassen.
Kann mir jemand die genaue Position der Plakette mit den erforderlichen Maßen nennen, sodass das Ding wieder an der richtigen Stelle sitzt? Welchen Kleber habt Ihr verwendet? Vielen Dank schon mal
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2