Dies ist das Thema Dichtungen Zylinderköpfe erneuern. im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000012

Geschrieben von drillinge (Mitglied # 189) am 21. Juli 2007, 01:43:
 
Hallo LLE Fans. Mein 1924 muss zur Zeit etwas überholt werden, er verliert Kühlwasser. Hat irgendjemand Ahnung wofür die einzelne etwas dichere Runde Gummidichtung (Durchmesser so wie Zylinder) im Dichtungssatz sein kann. Es wundert mich da es nur eine ist obwohl ja wie alle wissen der Dichtungssatz für die beiden Zylinder einer Seite gedacht ist.
Frage noch weiß irgendjemand ob es im Internet eine Explosisionszeichnung vom Zylinder 2,1 L Maschine gibt ?
Gruß von LLE 1924 . Jörg
 
Geschrieben von drillinge (Mitglied # 189) am 23. Juli 2007, 17:13:
 
Hallo Claus. Vielen Dank für den Tipp. Die Internetseite von dem Boxerservice sieht ja echt gut aus. Was hat dich denn der Spass gekostet den Motor überholen zu lassen.
Gruß und danke´noch mal für den Tipp. Jörg
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2