Dies ist das Thema böse buben im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000016

Geschrieben von Nr. 1000 (Mitglied # 249) am 20. Mai 2008, 20:35:
 
Es gibt leute, die einen bus lieber klauen... mein lenkradschloss ist nach entsprechender behandlung fieser zeitgenossen dahin und das lenkrad wackelt in der führung. was tun, sprach zeus und damit wende ich mich an euch. lieben dank
ralf
 
Geschrieben von Alex0069 (Mitglied # 203) am 21. Mai 2008, 09:39:
 
Hi Ralf,

erstmal Glückwunsch, daß er noch da ist!

Hast Du den Gulasch schon auseinander, ist die Lenksäule unbeschädigt an der Eingriffstelle Lenkschloss? Was ist mit den Türschlössern, irgendwie sind die Blödmänner ja auch reingekommen?

Einen Schliess-Satz hätte ich noch im Fundus, ist zwar alt, aber mit Nummern-Fähnchen !!!
übern Preis kann man ja reden.

Schick' ggf. eine email, das rufe ich mehrmals täglich ab.

Gruß Alex0069
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2