Dies ist das Thema Beschriftung LLE im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000017

Geschrieben von Bernd 0351 (Mitglied # 316) am 25. März 2010, 22:14:
 
Hallo

Wer kann mir mit der Beschriftung meines LLE`s behilflich sein. Ich habe mir beim Achim einen kompletten Satz gekauft, dabei waren die Maße für den Frontblechaufkleber. Nun bräuchte ich noch die Maße für die Türbeschriftung und die Heckklappenbeschriftung. Der LLE ist komplett neu Lackiert worden und nun habe ich keine Maße mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Gruß

Bernd (0351)
 
Geschrieben von Achim 1780 (Mitglied # 2) am 26. März 2010, 00:37:
 
an die Kanten anlegen, deswegen ist so viel Folie dran
 
Geschrieben von LLE GTI (Mitglied # 257) am 26. März 2010, 13:34:
 
Hallo Bernd,

aus dem Grund habe ich beim LLE 2500 alle Aufkleber abfotograhiert, da bin ich mir sicher daß die noch orig sind.
Ich kann dir die Bilder zuschicken.
Schick mir deine Mail Adresse per PM.

Gruß Thomas
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2