Dies ist das Thema Back to Back-Sitze im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000026

Geschrieben von helmut (Mitglied # 496) am 02. November 2014, 15:22:
 
Moin LLE Bewegte,
in einem Auto lösen sich von den BtB-Sitzen die seitlichen Blenden. Ich hab's mit Sikaflex versucht zu kleben, hält aber nicht.
Wer hat einen wirksamen Vorschlag?
Schon jetzt besten Dank und aLLEs Gute.
 
Geschrieben von uwe 1682 (Mitglied # 214) am 08. November 2014, 13:12:
 
Moin Helmut!
Dieses Problem haben die meisten LLE bzw. XXXStar die im normalen gebrauch waren,wie auch bei mir.Ich habe es auch schon versucht mit beidseitigem Klebeband etc.brachte keinen langfristigen erfolg.Beim stöbern im Netz war auch nichts vernünftiges dabei und meistens zu teuer.Bleibt zu hoffen das VW Classicparts irgendwann diese Teile wieder anbietet wie auch andere Innenausstattungsteile.Die Beplankung und E-Spiegel gibts auch wieder.
MfG Uwe
 
Geschrieben von Gerry2317 (Mitglied # 466) am 08. November 2014, 19:27:
 
Hallöchen,
was immer gut hält und auch in einer guten Werkstatt nicht fehlen darf ist Sikaflex. Wird auch in Camping und Bootbau verwendet. Hält Bommbe.
Gruß Gerry2317
 
Geschrieben von Christian 1940 (Mitglied # 226) am 09. November 2014, 00:23:
 
@Gerry:
mit Sika hat Helmut es ja versucht... Das geht nicht.

@Helmut:
Ich habe das selbe Problem und mir ist noch nichts eingefallen. Das doofe ist ja, dass es nur 3 Punkte gibt, an denen die Blende aufliegt. Diese sind bei mir in der Presspappe der Blende schon porrös. PU-Schaum?

[ 09. November 2014, 00:23: Beitrag bearbeitet von: Christian 1940 ]
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2