Dies ist das Thema Innenleuchte(n) mit Ausschaltverzögerung im Forum Wie wird's gemacht? @ LLE Forum.


Dieses Thema kann unter der folgenen URL aufgerufen werden:
https://lle-kartei.de/cgi-bin/Forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000027

Geschrieben von helmut (Mitglied # 496) am 28. November 2014, 16:32:
 
Moin LLE-Bewegte,
in meinem ersten LLE habe ich damals die oa Leuchte aus dem Golf 2 eingebaut. Die sind aber seit 2002 nicht mehr im Programm.
Hat wer einen Tip wo ich suchen muss, Skoda, Seat, andere VW-Typen?
Oder gibt es ein Einbauteil zum vorschalten um den Verzögerungseffekt zu erreichen?
 
Geschrieben von Volkmar0114 (Mitglied # 109) am 28. November 2014, 20:05:
 
Such doch bei Ebay und ebay KLeinanzeigen danach.
Da wirst du bestimmt fündig.
 
Geschrieben von helmut (Mitglied # 496) am 30. November 2014, 14:49:
 
Tach Volkmar,
auf der Schiene war ich auch schon unterwegs. Nur ist das Angebot nicht immer klar: fehlende Art.Nr., unscharfe Fotos etc.
Daher war meine Hoffnung aus der Gemeinde Tips zu erhalten, auch die Ergänzung eines Zusatzteil betreffend.
In dem Sinne, schönen 1. Advent und aLLEs Gute......
 


Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2