Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » TECHNIK  » Allgemein  » Genaue Position LLE Aufkleber
 
Autor Thema: Genaue Position LLE Aufkleber
helmut
Profil von helmut eMail helmut Private Nachricht versenden Beiträge suchen von helmut Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Active Member




Mitglied # 496



Moin, ich hab die Fotos per mail geschickt. Die hier einzustellen ist mir zu umständlich.

--------------------
guat goan, lott ju watt,
helmut

IP Beitrag erstellt am: 12. Mai 2022 09:54 12. Mai 2022
Beiträge: 97
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Hinten ergibt sich durch die Transferfolie des Aufklebers die Position von alleine.

Vorne wird schwierig, gefühlt klebt der bei jedem an einer anderen Position.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 12. Mai 2022 07:36 12. Mai 2022
Beiträge: 542
Martin_0306
Profil von Martin_0306 eMail Martin_0306 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Martin_0306 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 675

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe keine Suchfunktion gefunden. Ich hoffe um etwas Nachsicht, falls das Thema hier schon behandelt wurde. ;-)
Mein LLE hatte vorn und hinten am Scheibenrahmen etwas Karies. Wurde schön gesäubert, gelötet und verzinnt. Front und Heckklappe werden gerade neu lackiert. Natürlich mussten dazu die Aufkleber runter, bzw nur der vordere. Am Heck hatte ich nie einen. Natürlich habe ich die Positionen nicht vorher gemessen.
Frage: Hat jemand die offiziellen Vorgaben von VW zur Positionierung der Aufkleber zur Hand?
Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße vom Martin

PS: Habe meine Kontakte bei VW darauf angesetzt. Wenn ich was bekomme, stelle ich es hier rein.

IP Beitrag erstellt am: 11. Mai 2022 20:52 11. Mai 2022
Beiträge: 1

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2