Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » TECHNIK  » Diesel-spezifisch  » neuer Motor gesucht
 
Autor Thema: neuer Motor gesucht
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Ich bin den JX immer mit 110km/h auf der Bahn gefahren. Das war noch weit weg von Oberkante.

Gönn ihm noch einen zusätzlichen Ölkühler und du hast wieder lange Freude dran.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 29. Januar 2024 07:47 29. Januar 2024
Beiträge: 542
Haui
Profil von Haui eMail Haui Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Haui Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 600



danke für Eure Hinweise. Das mit dem Getriebe war schon klar. Ich brauch nicht mehr Leistung...es war nur der Gedanke nicht immer an der Oberkante fahren zu müssen würde u.U. nicht schaden.
Dann werd ich es wahrscheinlich beim gleichen Motor belassen

--------------------
Beste Wünsche
Haui

IP Beitrag erstellt am: 28. Januar 2024 10:08 28. Januar 2024
Beiträge: 5
Achim 1780
Profil von Achim 1780 Homepage des Mitglieds eMail Achim 1780 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Achim 1780 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag

The Brain





Mitglied # 2

Bewertung:


der Meinung bin ich auch
Grüße an alle, die hier noch mitlesen

--------------------
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Friedrich Hebbel

IP Beitrag erstellt am: 27. Januar 2024 07:51 27. Januar 2024
Beiträge: 924
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Der AAZ hat 75 PS.
Und nur mit Motor tauschen ist es nicht getan, das Getriebe muss auch verlängert werden.

Bist du mit dem JX zufrieden? Möchtest du überhaupt mehr Leistung?

Lass lieber deinen JX überholen.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 26. Januar 2024 07:46 26. Januar 2024
Beiträge: 542
Haui
Profil von Haui eMail Haui Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Haui Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Rookie



Mitglied # 600



Hallo liebe LLeler,
habe bei meinem Redstar leider Motorschaden. Jetzt bekam ich den Tip statt meiner 70 PS eine 90 PS Maschine (AAZ Motor?)einbauen zu lassen.Unter Beibehaltung des H-Kennzeichens.
Wer kann so was ...gerne im Süden

beste Wünsche
Ernst-Martin

--------------------
Beste Wünsche
Haui

IP Beitrag erstellt am: 24. Januar 2024 10:51 24. Januar 2024
Beiträge: 5

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2