Forenübersicht             
Forenübersicht | Mein Profil | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Mitglieder

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen LLE Forum   » TECHNIK  » Wasserboxer-spezifisch  » Leistungsverlust / Motor geht beim Fahren aus
 
Autor Thema: Leistungsverlust / Motor geht beim Fahren aus
Fidibus
Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


unregistriert







Hallo Volkmar,
vielen Dank für den Tipp.
Nachdem die Massepunkte gesäubert waren, ist das Problem wieder aufgetreten.
Es hat sich nun herausgestellt, dass die Zündspule (es war immer noch die erste) heißgelaufen ist.
Viele Grüße aus Duisburg

IP Beitrag erstellt am: 19. Februar 2019 19:05 19. Februar 2019
Volkmar0114
Profil von Volkmar0114 Homepage des Mitglieds eMail Volkmar0114 Private Nachricht versenden Beiträge suchen von Volkmar0114 Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


Commander



Mitglied # 109

Bewertung:


Ich tippe auf Kabelbaum.
Mach mal alle Massepunkte sowohl im motorraum als auch hinterm Sicherungskasten sauber.

--------------------
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

www.transporterwerk.de

IP Beitrag erstellt am: 13. Februar 2019 20:50 13. Februar 2019
Beiträge: 542
Fidibus
Antwort mit Zitat Bearbeite/Lösche Beitrag


unregistriert







Hallo zusammen,
ich hatte gestern das Problem, dass der Motor phasenweise kein Gas annahm, vorher anfing zu ruckeln und dann tatsächlich im vollen Betrieb ausging. Er hat sich immer wieder starten lassen, und ist dann weitergezuckelt ging aber immer wieder aus. Als ich dann auf einem Parkplatz sicher stand und endgültig den Abschleppdienst anrufen wollte, habe ich noch einmal gestartet und er ist einwandfrei noch 3 km bis nach Hause gefahren. Das Problem hatte ich vor 4 Wochen schon mal, nur nicht so ausgeprägt. Zwischendurch bei Probefahrten ist er 200 km einwandfrei geschnurrt. Merkwürdigerweise ist auch die Temperaturanzeige nicht richtig hoch gegangen, als er zum Schluss wieder problemlos fuhr, war auch die Anzeige wieder im Normbereich. Wäre nett, wenn mir jemand ein erste Einschätzung geben könnte.
Vielen Dank :-)

IP Beitrag erstellt am: 11. Februar 2019 10:22 11. Februar 2019

 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen    Thema toppen vorheriges Thema   nächstes Thema
Druckversion   UBBFriend: Thema empfehlen.  
Springe zu Forum:


Kontakt | zur Homepage der LLE-Kartei | Datenschutzerklärung



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2